Crazybulk „Masseaufbau“ Stack – Wirkt dieser „Bulking“ Kombi oder ist es nur Schrott??

In diesem Bericht konzentriere ich mich auf den sogenannten „CrazyBulk BULKING Stack„, also ein Kombi von vier verschiedenen legalen Steroide.

CrazyBulk Bulking (Masseaufbau) Stack – mein Kompletter Test dieses Bulking Kombi

Dieser Masseaufbau oder Bulking Stack verspricht größere Muskeln zu kriegen in einer kurzen Zeit und das ohne Nebenwirkungen. Der „Stack“ ist empfehlenswert für eine sogenannte „Bulking“ Phase.

Ohne ins Gym zu gehen und schwere Gewichte zu heben wird auch der beste Stack nichts bringen. Man muss schon regelmäßig ins Fitness Studio gehen (mindestens 1 bis 2 mal pro Woche) oder zu Hause üben wen man das notwendige „Equipment“ hat.

Warum jedoch „Stacken„? Könnte man nicht jeder dieser vier Produkte einzeln nehmen und die selbe Resultate erziehen und dazu noch sparen?

Der Hersteller verspricht, das man mit Hilfe dieses Kombi mehr Muskelmasse bekommt, sich schneller regeneriert und dazu noch das lästige Fett verbrennen kann.

Nah, das wollen wir mal testen…

 

Welche Produkte sind in dem Bulking Stack?

Eine richtige Kombi ist wie bei den illegalen Steroiden wie auch bei einer legalen Variante entscheidend um schnelle „qualitätsmasse“ zu bekommen.

Diese 4 Produkte gibt es im der CrazyBulk Bulking Kombi:

 

1. D-BAL – Der „Masseaufbau“ König

Laut den Hersteller CrazyBULK ist D-bal eine natürliche Dianabol alternative, die deren Wirkung nachahmen kann. D-bal soll ähnlich wie das original Steroid den Körper in einen Anabolen Zustand versetzen und so den Muskelaufbau beschleunigen.

Mit Hilfe der Inhaltsstoffe wie Erd-Burzeldorn, L-Isoleucin und MSM erhöht dieses Mittel angeblich die Stickstoffretention, die verantwortlich ist für schnelleren Masseaufbau.

Da ich selbst D-bal getestet habe (lese meinen Kompletten D-bal test und Erfahrungen hier) kann ich der Wirkung nur zustimmen und ich sehe warum dieses Mittel in den Bulking Stack vorhanden ist.

 

2. Testo Max – Ein Testobooster für Masseaufbau

Jeder der sich schon einige Zeit mit Kraftsport oder Bodybuilding befasst hat wahrscheinlich schon von Testosteron gehört.

Das ist ein männliches Hormon, das für Muskelwachstum, Regeneration, Libido und vieles mehr verantwortlich ist.

Viele Bodybuilder spritzen deshalb Testosteron direkt in die Muskeln um den Muskelwachstum zu beschleunigen.

Testo Max soll dieses auf natürliche Weise in nachmachen. Dieses Mittel ist wie auch D-bal in Pillen-form erhältlich, so das keine Nadeln notwendig sind.

Die verbesserte Formel (2019) verspricht noch bessere Ergebnisse. Und wen ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe (D-asparaginsäure, Magnesiumcitrat, Vitamin B6 und D3, Roter Ginseng und weitere..) glaube ich, das die Angaben schon stimmen und dieses Mittel in einem „Bulking Stack“ nicht fehlen sollte.

 

3. Deca Duro – mehr Kraft und Ausdauer

Anders als Testo Max und D-bal ist Deca Duro mehr für die Erhöhung der Kraft und Steigerung der Ausdauer geeignet.

Es ist eine Alternative zu dem beliebten „Deca-Durabolin“ Steroide aber es ist völlig legal und ohne Nebenwirkungen. Meinen Kompletten Test von Deca Duro kannst du hier lesen.

Und ich verstehe warum der Hersteller dieses Mittel in den Masseaufbau Stack hinzufügt hat. Wen du richtig an Muskelmasse gewinnen möchtest, musst du immer schwerere und schwerere gewichte heben. Da hilft schon sehr das du mehr Kraft besitzt.

Die Yamswurzel, Panax Ginseng, L-Arginin, L-Carnitine wie Tribulus Terrestris sollten durch wissenschaftliche Studien bewiesen für mehr Kraft und Ausdauer sorgen.

 

4. Trenorol – für bessere Muskeldefinition

Trenorol soll die Wirkung von Trenbolon nachmachen. Trenbolon wird benutzt um den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anzukurbeln um reine, schlanke Muskelmasse zu bekommen.

Die natürliche legale Alternative Trenorol soll diese Wirkung nachmachen.

Um es kurz zu sagen, Trenorol dient dazu die Muskel mehr zu betonen. Es steigert auch die Kraft und erhöht die Vaskularität und verkürzt die Regenerations-Phasen. Ich habe Trenorol vollständig getestet und meinen Testbericht kannst du hier lesen.

Man kann auch an der liste der Inhaltsstoffe sehen (Beta-Sitosterin, Samento Innere Rinde, Brennnesselblattextrakt und Pepsin) sehen, das dieses Produkt mehr für die Fettverbrennung, Kraft und Steigerung der Ausdauer verantwortlich ist.

Das Brennnesselblattextrakt sorgt dazu noch für Entsorgung des unerwünschtes Wassergewichts, so das die Muskeln noch mehr definiert aussehen. 

 

Wie sollen diese Pillen eingenommen werden? Richtige Dosierung/Kur Plan

Man fragt sich natürlich wie man jetzt dieses Kombi richtig einnimmt um den maximalen Muskelzuwachs und Muskel härte wie auch die am besten definierten Muskeln erreicht.

Der Hersteller schlägt vor den „Stack“ durch einen Zeitraum von 4 Wochen zu verwenden, jedoch glaube ich, das man ohne Probleme es auch 8 Wochen benutzen kann.

Jeder der 4 Produkte hat an der Hinterseite auch die Gebrauchsanweisung, so das man diese befolgen sollten.

Bei D-bal beispielsweise sind das 3 Kapseln pro Tag, die man vor dem Training nehmen sollte.

 

Hier ist ein Beispiel einer 8 Wochen „Steroide Kur“ Plan für diesen Masseaufbau Stack

 

1 – 4 Woche:

  W1 W2 W3 W4
D-bal    
Testo Max    
Deca Duro    
Trenorol    

5 – 8 Woche:

  W5 W6 W7 W8
D-bal    
Testo Max    
Deca Duro    
Trenorol    

 

Wie ich schon oben paar mal erwähnt habe, sollte man natürlich auch auf seine Ernährung achten und unbedingt ins Fitnessstudio gehen (oder auch zu hause üben wen man kann).

Ohne hartes Training und Ruhepausen werden die Muskel leider nicht wachsen. Meinen Beitrag über Muskelregeneration könnt ihr hier lesen.

Wie schnell Muskeln wachsen können, könnt ihr hier erfahren.

Wirkt dieses „Bulking Stack“ wirklich? Gibt es Erfahrungsberichte?

Da ich selbst den ganzen Stack nicht ausprobiert habe (nur die einzeln Produkte bis jetzt), müsste ich mich im Internet nach Erfahrungsberichten umschauen.

Ich hab auf der Hersteller Seite nachgesehen, wie auch im Instagram, Twitter und Facebook und verscheidenden Bodybuilding Foren.

Einer der besten Resultate die ich gesehen habe, hat der Kerl oben erzielt. Wohldefinierte Muskeln und nicht zu viel Fett – ist schon ein echter ein echter hingucker.

Der Junge Man unten hat mit D-bal schöne, straffe Muskeln bekommen.

 

Auch diese zwei „Gym Ratten“ haben echt was vorzuweisen. Zwar haben die nur D-bal benutzt aber die vor und naher Fotos sind überzeugend.

Mein Fazit zur CrazyBulk „BULKING Stack“

Die Firma CrazyBulk gibt es jetzt schon bald 6 Jahre und sie ist einer der größeren „Spieler“ auf dem Markt der BodyBuilding Präparate.

Mit dem „Bulking Kombi“ zielt der Hersteller auf Menschen, die in einer kurzen Zeit Muskelmasse aufbauen möchten ohne das sie illegale Steroide nehmen, ohne jegliche Nebenwirkungen und ohne zum Konflikt mit dem Gesetz zu geraten.

Die einzeln Präparate haben definitiv einen Effekt auf dem Muskelaufbau – davon bin ich überzeugt. Es gibt unzählige Photos die das beweisen. Auch auf Foren und sozialen Netzwerken scheint man zufrieden mit den Produkten zu sein.

Ob man jetzt mit der Kombi bessere Resultate erzieht – das kann ich nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen jedoch bewerte ich dieses Produkt Bündel als sehr empfehlenswert.

Man spart auch 25% mit dem Bündel gegenüber von Kauf der Präparate einzeln.

CrazyBulk BULKING Kombi gibt es nur auf der Hersteller Seite zu kaufen

 

 

 

 

 

 

Bleibe immer auf dem laufenden..
Newsletter abonnieren

Bekomme als ERSTER die neusten Tipps und Tricks zum Thema Muskelaufbau in dein E-Postfach

Invalid email address
Probiere es aus. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.