NooCube – mein Testbericht (kann dieses Nootropika auch beim Muskelaufbau helfen??)

Die Anforderungen an den Menschen sind in der heutigen Zeit gewachsen. Viele fühlen sich von den täglichen Aufgaben überfordert.
 

Mein NooCube Test – kann man durch „HirnDoping“ auch sein Muskelaufbau und beschleunigen??

 
Im schlimmsten Fall endet die Spirale bei einem Burnout.

Was im Alltag gegen Stress helfen kann ist auch für Sport und Fitness begeisterte Menschen nützlich – für den Muskelaufbau, mehr Kraft und bessere Leistungsfähigkeit des Körpers.

Wenn es darum geht, Konzentration und Koordination zu verbessern und das Denkvermögen zu steigern, wird vielfach das Produkt NooCube genannt.

Die natürlichen Inhaltsstoffe sollen sowohl das Gedächtnis als auch die Konzentrationsfähigkeit stärken. Wir sind neugierig auf NooCube geworden und haben uns das Produkt genauer angesehen.

 

NooCube – was steckt drin in dem vermeintlichen Wundermittel?

Viele Nutzer schwärmen geradezu von NooCube. Sportliche Menschen und vor allem Bodybuilder loben den schnelleren und größeren Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer durch Steigerung der Mentalen Kraft.

Eine erhebliche Verbesserung der geistigen Fitness wird NooCube nachgesagt.

Durch Stärkung der Mentalen Kraft zur besseren Erfolgen beim Muskelaufbau?

Lässt sich das mit den Inhaltsstoffen des Produkts belegen? Es handelt sich dabei nicht nur um einen Wirkstoff, sondern um eine synergistische Mischung. Dieser Mix sorgt dafür, dass die geistige Flexibilität gestärkt wird.

Im Detail werden die kognitiven Fähigkeiten verbessert. Die regelmäßige Anwendung fördert außerdem die Konzentration. Es ist also nicht übertrieben, wenn bei NooCube von einem Schutzschild gegen die Alltagsbelastungen gesprochen wird.

Altersbedingte Defizite sind darin ebenfalls eingeschlossen, denn NooCube verfügt über natürliche Inhaltsstoffe, die wiederum genau die Bausteine sind, die für den Erhalt eines gut arbeitenden Gehirns unerlässlich sind.

Ob die Behauptung des Herstellers stimmt, dass durch sein Produkt mittlerweile rund 125.000 klügere und auch Sportlichere Menschen auf unserem Planeten vertreten sind, können wir leider nicht nachprüfen.

Fakt ist jedenfalls, dass NooCube die kognitiven Fähigkeiten verbessert und aus Nervenbündeln wieder Menschen mit voller Konzentration werden lässt. Die Gedächtnisleistung und das Lernvermögen werden gleichermaßen gesteigert.

Kopfarbeit und Muskelaufbau

Kopfarbeit“ ist in der Regel ebenso anstrengend wie eine körperliche Tätigkeit. Allerdings wird das nicht von allen so wahrgenommen. Wer mit seinen Händen arbeitet, verbessert automatisch seinen Muskelaufbau.

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist

Wenn jemand seine Muskeln gezielt aufbauen willst, hilft ein Produkt wie NooCube. Wenn einer erzählt, er möchte sein Gedächtnis aufbauen, muss er damit rechnen, ausgelacht zu werden.

NooCube fördert beides, den Muskelaufbau und die Kraft des Gedächtnisses.

Mit einer gesteigerten geistigen Energie kannst der Alltagsstress leichter bewältigt werden. Eine erhöhte Gehirnfunktion, besseres Multitasking und gesteigerter Konzentration helfen jedem Kopfarbeiter.

Im Idealfall kann der Anwender sein Leben auf ein höheres Level hieven. Zum Beispiel dann, wenn durch die erhöhte Gehirnfunktion die gewünschte Beförderung erreicht wird.

Und was steckt nun wirklich drin?

Niemand sollte die Katze im Sack kaufen. Diese alte Redensart gilt gerade für Produkte, die besondere körperlichen und geistigen Verbesserungen versprechen.

Daher wollen wir an der Stelle die Inhaltsstoffe von NooCube offenlegen, damit sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen kann:

● Haferstroh
● Bacopa
● Katzenkralle
● Alpha GPC
● Huperzin A
● L-Theanin und L-Tyrosin

 

Was bedeuten die Inhaltsstoffe

Wahrscheinlich werden nicht alle die Bedeutung der einzelnen Inhaltsstoffe kennen.

Alpha GPC erhöht den Azetylcholinwert im Hirn. Dadurch wird erreicht, dass die einzelnen Gehirnzellen miteinander kommunizieren.

Für an Alzheimer erkrankte Menschen ist dieser Stoff ebenfalls von Bedeutung. Im Endeffekt steigert Alpha GPC die kognitiven Fähigkeiten.

Bei Huperzin A handelt es sich um ein Extrakt aus der Bärlapppflanze.

Dieser Extrakt sorgt im Körper für einen Überschuss an Azetylcholin. So bleibt das Niveau der Substanz erhalten mit den positiven Folgen einer Steigerung der kognitiven Fähigkeiten und insgesamt einer Verbesserung des Gedächtnisses.

Zur Vermeidung eines Gedächtnisverlustes dient der Inhaltsstoff Katzenkralle.

Allgemein wird die Gesundheit des Gehirns verbessert, was letztendlich zu einem höheren Leistungsvermögen führt.

Ein weiterer Wirkstoff ist Bacopa, der ebenfalls bei Alzheimer und Demenz im Gespräch ist. Bacopa schützt die Nervenzellen.

Ein sehr aktiver Inhaltsstoff ist Haferstroh, auch als Avena sativa bekannt. Es greift während einer Wachperiode ein. Die Aufmerksamkeit wird ebenso verbessert wie der Blutzufluss zum Gehirn.

 

Mentale Aufmerksamkeit

„Last but not least“ sollen auch noch die Inhaltsstoffe L-Theanin und L-Tyrosin und ihre Wirkungsweise erwähnt werden.

Beide stehen mit den Neurotransmittern im Hirn in unmittelbarer Verbindung. Sie nützen der mentalen Aufmerksamkeit und der kognitiven Leistung. Außerdem helfen sie gegen die negativen Auswirkungen von Stress.

Selbstverständlich hat es wenig Sinn, wenn die einzelnen Wirkstoffe nach Belieben gemixt werden. Die Bausteine müssen sorgfältig aufeinander abgestimmt und zusammengefügt sein.

Nur wenn dabei ein ausgewogenes Verhältnis erreicht wird, ist NooCube sowohl beim erfolgreichen Muskelaufbau als auch bei der Steigerung der Gedächtnisleistung ein unentbehrlicher Helfer.

Ist NooCube für alle geeignet?

 
Diese Frage lässt sich mit Ja beantworten.
 
Mit einer Einschränkung: Es sollten schon Personen ab 18 Jahren sein, die NooCube einnehmen. Menschen also, die mit besonderen Ansprüchen durch das Leben schreiten.

Jungs und Mädels können von NooCube profitieren

Menschen, die einen hohen Anspruch an sich selbst stellen, viel leisten und ein entsprechend hohes Stresspotenzial bewältigen müssen. Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und denen oft die Zeit fehlt, sich so zu ernähren, dass sie ihrem Körper alle Nährstoffe zuführen können.

Das trifft für Frauen und Männer zu. Für beide Geschlechter ist das Produkt geeignet, die ihre Gedächtnisleistung verbessern wollen.

 

Wie wirkt NooCube?

Egal, was wir einnehmen, es werden im Körper stets bestimmte Prozesse ausgelöst.

Nichts anders verhält es sich bei NooCube, wobei bei diesem Produkt die Auslöser sich speziell im Gehirn vollziehen. Auf diese Weise wird die Leistung des Gehirns gesteigert.

NooCube verstärkt deine Hirnleistung, wodurch du mehr Lust auf Krafttraining bekommst und deine Erfolge beim Muskelaufbau schneller sichtbar sind

Das Leistungsspektrum kann effizient verbessert werden, so dass mit Belastungen im Alltag und mit Stress erheblich besser umgegangen werden kann.

Sportler profitieren außerdem vom schnelleren und umfangreicheren Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer. Bei einer dauerhaften Einnahme ist eine Verbesserung der Gedächtnisleistung bald zu erreichen.

 

Wie wird NooCube angewendet?

NooCube wird in Kapseln angeboten. Durch die Darreichungsform ist die Anwendung völlig unkompliziert. Die Einnahme beginnt mit dem Frühstück.

Zwei Kapseln mit genügend Wasser eingenommen genügen für den Start in den Tag.

Jeder Mensch ist ein Individuum. Eine unterschiedliche Neurochemie bewirkt, dass bei jedem die Wirkung anders ausfallen kann. Deshalb sind die zwei Kapseln am Morgen ein empfehlenswerter Anfang.

Dennoch kann jeder im Laufe der Zeit die für ihn optimal Dosierung herausfinden. Manche erzielen die beste Wirkung bei einer Tagesdosis von 3 bis 4 Kapseln. Allerdings wird davon abgeraten, mehr als 4 Kapseln pro Tag einzunehmen.

 

Gibt es bei so vielen Vorteilen auch Nachteile?

Wo Licht fällt, ist auch Schatten. Deshalb muss ein Produkt, das so viele Vorteile aufweist, auch Nachteile haben. Aber fassen wir zunächst noch einmal alle Vorteile auf einen Blick zusammen:

● unproblematische Einnahme
● positive Wirkung setzt rasch ein
● die Einnahmemenge kann den eigenen Bedürfnissen angepasst werden
● Unbedenklichkeit der verwendeten natürlichen Inhaltsstoffe

 
Bei den Vorteilen sollte nicht unterschlagen werden, dass die Formel für die Zusammensetzung von NooCube von anerkannten Neurobiologen entwickelt wurde.
 
Außerdem hat das Produkt zur Sicherheit des Kunden klinische Tests durchlaufen.
 
Koffein ist auch nicht in kleinsten Mengen in NooCube enthalten. Koffein wird häufig zur Verbesserung der Konzentration empfohlen. Das Alkaloid hat allerdings den Nachteil, dass es süchtig machen kann.
 
Für den Hersteller von NooCube hat es absolute Priorität, dem
Kunden ein Produkt zu präsentieren, das sowohl auf seine Unbedenklichkeit als auch auf seine Wirksamkeit geprüft wurde.
 
Und die Nachteile? Zwar wirkt NooCube recht schnell, dennoch sollte das Produkt dauerhaft eingenommen werden. Das könnte unter der Rubrik Nachteile laufen, denn es bedeutet, dass bei einer Einnahme über einen längeren Zeitraum entsprechende Kosten anfallen.
 
Dieser Einwand soll nicht kleingeredet werden. Aber wer die Vorteile im Auge hat, wird feststellen, dass in dem Fall das Kosten-Leistungsverhältnis angemessen scheint.

Welche Nebenwirkungen sind bekannt?

 
Es gibt wohl kaum ein Medikament, bei dem auf dem Beipackzettel Nebenwirkungen aufgelistet sind. Sie können durchaus eine abschreckende Wirkung haben und den Patienten dazu bewegen, ganz auf das Produkt zu verzichten.
 
Bei NooCube zeigt der Hersteller an, dass die genannten Inhaltsstoffe nicht Auslöser von Nebenwirkungen sein können. Dafür sorgt auch die sorgfältige Auswahl.
 
Für die Herstellung werden ausschließlich erstklassige Inhaltsstoffe genommen, die den klinischen Text bestanden haben.
 
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus, wenn gleichzeitig andere Medikamente eingenommen werden?
 
Auch in dem Fall dürfte es zu keinen unerwünschten Nebenwirkungen kommen. Vorausgesetzt allerdings, dass die maximale Einnahmemenge von 4 Kapseln pro Tag nicht überschritten wird. Wenn diese Empfehlung missachtet wird, übernimmt der Hersteller keinerlei Haftung.
 

Was kostet NooCube und wo kann man es bekommen?

 

Ich habe Wege gesucht um am günstigsten NooCube zu kaufen und habe rausgefunden, das der beste Preis beim Hersteller (Auf NooCube.de) zu finden ist.

Dort kostet eine Flasche rund 35€ und das reicht für 30 Tage. Man kann auch größere Mengen kaufen – beispielsweise 2 Flaschen (da bekommst du auch eine GRATIS) kosten 70€.

Das größte Ersparnis zeigt sich beim kauf von 3 Flaschen (+ 3 GRATIS), wo man also 6 Flaschen um nur 105€ bekommt. Das heißt du zahlst nur 17,5€ pro Flasche.

Man könnte auch aufs Ebay oder Amazon schauen, jedoch sind da die Preise in der Regel höher und man bekommt auch kein Gratis Versand.

Im Läden wie DM, Müller oder Rossmann habe ich diese Pillen nicht gefunden. Auch in online und „offline“ Apotheken gibt es sie nicht.

 

Mein Fazit: Lohnt es sich NooCube zum Muskelaufbau?

Da ich vielmals keine Lust und Energie zum Training habe, wunderte ich mich immer wie ich das ändern könnte. Aufputschmittel wie Kaffee wirken zwar für eine Kurze Zeit aber ich wollte etwas was langfristig meine Motivation fürs Krafttraining verstärkt.

NooCube denke ich hilft durch natürliche Inhaltsstoffe (Nootropika) die Gehirnleistung zu verstärken und hilft somit auch bei mehr Konzentration, verbessertem Gedächtnis, mehr Lebenslust und hoherer Motivation.

Das alles hilft mir sehr beim Krafttraining – ich gehe öfters ins Fitnesstudio, bleibe dort länger und hebe schwerere Gewichte und meine Resultate können sich früher sehen lassen.

Ich glaube fest daran, das es sich lohnt NooCube auszuprobieren.

 

 
 
 
 
 
Quelle: https://www.mann-total.de/noocube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.