Mein KOMPLETTER [2023] D-BAL Test – Extremer Muskelzuwachs in kurzer Zeit?

Hartes Training, richtige Ernährung und Regeneration sind die Grundlagen von Muskellaufbau und mehr Kraft. Kann man jedoch dieses Prozess beschleunigen und verbessern?

Angeblich soll „D-bal“ dabei helfen. Ob dieses Produkt wirklich funktioniert oder es nur „Schrott“ ist, erfährst du in meinen detaillierten Testbericht.

 

Was ist wirklich dran an D-bal? Wirkt es wirklich ähnlich wie Dianabol aber ohne Nebenwirkungen?

Ich habe mich dazu entschieden, der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, ob dieses sogenannte „legale Steroid“ tatsächlich die gleiche Wirkung wie Dianabol hat und ob man damit einen ähnlichen Muskelzuwachs erzielen kann.

Wie Sie vielleicht schon wissen, ist Dianabol (auch bekannt als Metandienon oder Methandrostenolon) eines der stärksten Anabolika oder Steroide. 

Man kann dieses Produkt benutzen um  einen extrem schnellen Muskelaufbau zu erreichen (in nur 4 bis 8 Wochen) und auch die Regeneration der Muskeln beschleunigen.

Trotz der Tatsache, dass Dianabol in vielen Ländern eigentlich illegal ist wird es weiterhin von vielen Bodybuildern verwendet.

Wie alle Steroide ist Dianabol mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen verbunden, unter denen sind Akne, Haarausfall, Männerbürste, Bluthochdruck, Leberschäden und ein erhöhtes Risiko von Kardiomyopathie.

 

Die gute Nachricht ist, dass es jetzt eine sichere und legale Alternative zum Kauf von Dianabol gibt, die die gleichen Eigenschaften besitzt, aber ohne die schädlichen Nebenwirkungen.

 

 

Ich habe mir D-bal angeschaut, ausprobiert und analysiert um zu sehen was es wirklich bringt oder ob es nur eine Abzocke ist.

 

Was sind die top Vorteile von D-bal:

Fördert einen schnellen Muskelaufbau

Erhöht auch Kraft, Ausdauer und Regeneration

Keine Nebenwirkungen

D-bal ist eine sichere und legale Alternative zu Dianabol

Kein Rezept erforderlich

 

 

Mein Kauftipp: Bestelle 2 D-bal und bekomme 1 Flasche GRATIS

 

Was ist D-BAL und wie GENAU funktioniert es?

 

D-BAL wurde von einer renommierten Amerikanischer Firma namens Crazy Bulk entwickelt als eine sichere und legale alternative zur Steroide Dianabol.

Die Firma ist ein Hersteller vom sowohl Steroide Alternativen für Muskelaufbau oder „Bulken“ wie auch Produkte für das sogenannte „Cutten“ und Erhöhung des Testostertonspiegels.

Diese „Legalen Anabolika“ alternativen sind sowohl für Männer als für Frauen gedacht.

 

D-bal fordert einen schnellen Muskelaufbau so das es die Stickstoff Aufbewahrung im Muskelgewebe erhöht, und die Proteinsynthese verbessert.

 

D-bal ist einer wie man auf dem offiziellen Shop sieht einer ihrer größten Verkaufserfolge, weil es angeblich äußerst effektiv für Menschen ist die schnell Muskelmasse aufbauen wollen wie auch an Kraft und Explosivität gewinnen möchten.

 

D-Bal

Wenn Sie größere „Muckies“ haben möchten, kann Ihnen D-bal bei einem schnelleren Muskelaufbau wie auch einer schnellerer Regeneration behelfen.

 

Der Grund, warum dieses Produkt so effektiv ist, ist eine Kombination von sicheren, natürlichen Inhaltsstoffen, die dazu beitragen, den ultimativen anabolen Zustand für Muskelwachstum zu erstellen.

 

Auch auf Instagram ist D-bal anscheinend sehr populär geworden

 

D-BAL wirkt so, das es in erster Linie den Stoffwechsel beschleunigt und so auch einen Einfluss auf das Muskelwachstum hat.

Der schnellere Stoffwechsel sorgt für einen schnellen Fettabbau und die Energie die dort sich freisetzt fordert eine bessere Durchblutung der Muskeln (mehr Sauerstoff dringt in die Zellen).

Das Resultat ist ein beschleunigtes Zuwachs an Muskel Masse („Bulken“) wie auch Erhöhung der Leistungsfähigkeit.

 

Wie schnell kann ich Ergebnisse erwarten? D-bal Erfahrungen

Was aus den Erfahrungsberichten vieler zu lesen ist, das sie ziemlich schnell nach der Einnahme von D-bal anfangen einen erhöhten Muskelaufbau zu sehen.

Das kann schon nach ein paar Wochen intensives Training passieren.

Die folgenden vor und naher Fotos habe ich auf dem offiziellen Shop gefunden, so das ich zwar nicht 100% bin das diese „echt“ sind, aber die Bilder sind ein guter Indikator wie D-bal funktionieren kann.

 

D-Bal Resultate

Brandon und seine Erfahrung mit D-bal – Rundum größere Muskeln wie auch ein Verlust der unerwünschten Fett Reserven

Der Hersteller CrazyBulk empfehlt das D-BAL für optimale Ergebnisse in einem 8 Wochen Zyklus eingenommen werden soll.

 

crazybulkmasse

Es ist ratsam, das Sie nach diesem Zyklus eine 1,5 Wochen Pause einlegen, so das Ihr Körper sich regeneriert und Sie nach der Pause D-bal weiterhin einnehmen können.

 

D-Bal vor und nacher Fotos

James hat mit Hilfe von D-bal gute 2 Kilos an reiner Muskelmasse gewonnen und angeblich kann er jetzt über 130 Kilo beim Bankdrücken heben.

Johnny hat schlanke, reine Muskelmasse in nur 8 Wochen aufgebaut wie auch ungewolltes Körperfett verloren

Ich habe auch auf dem beliebten Deutschen Forum Team Andro nach Erfahrungsberichten mit D-bal gesucht, habe jedoch leider keine gefunden.

 

Hauptinhaltsstoffe in D-bal (Was befindet sich im Fläschchen??) – Aktualisiert 2022

 

 

Magnesium

Magnesium kann die sogenannte „Anaerobe“ und „Aerobe“ Leistung des Anwenders verbessern wie auch den Stoffwechsel beschleunigen – was das bedeutet ist das du  schwerere Gewichte heben kannst, mehr reine Muskelmasse bekommen wirst und dein unerwünschtes Fett wird schneller „verbrannt“.

Link zur Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5622706/

 

Methylsulfonylmethane (msm)

MSM verbessert die Muskel Regeneration und lindert die Gelenk und Muskel schmerzen nach nach einem harten Workout.
Der Muskelaufbau wird dadurch beschleunigt. Du kannst dazu noch schwerere Gewichte stemmen.

Link zur Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5521097/

 

L-Isoleucin
Diese Aminosäure ist dafür bekannt, Muskeln zu reparieren und die Ausdauer zu verbessern.
Da der Körper Isoleucin nicht selbst herstellen kann, handelt es sich um einen notwendigen Inhaltsstoff für Bodybuilder, deren Muskeln sich schnell regenerieren müssen.

Link zur Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5568273/

 

Vitamin D3 (Cholecalciferol)
Valin fördert das Muskelwachstum und verbessert die Explosivität und Ausdauer.
Es kann auch zum höheren ausschütten von Testosteron behelfen und so das Wachstum der Muskelmasse beeinflussen.

Link zur Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12162340

 

L-Leucine
Diese Aminosäure wird für gewöhnlich mit der Nahrung aufgenommen. Bodybuildern, die einen zusätzlichen Boost gebrauchen können, hilft Leucine den Stickstoff ins Gleichgewicht zu bringen und die Konzentration zu verbessern.

Leucine ist dafür notwendig, um dem Körper zu helfen Proteine zu schneller zu verarbeiten und besser zu nutzen.

Link zur Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5691664/

 

Erd-Burzeldorn

Erd-Burzeldorn ist zur Förderung des Muskelwachstums geeignet wie auch um den Testosteronspiegel zu erhöhen. Zur folge wird dann die Muskelmasse gesteigert und deine Kraft verbessert.

Eine in Litauen durchgeführte Studie fand heraus, dass die 3 mal tägliche Einnahme von 625mg Erd-Burzeldorn über einen Zeitraum von 20 Tagen den Testosteronspiegel innerhalb von 10 Tagen signifikant gesteigert hat.

Ein Grund, wieso es den getesteten Spiegel erhöhen konnte, bestand darin, dass es den Blutzuckerspiegel senkt.

Link zur Studie: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17530942/

 

Molkenprotein-Konzentrat
Jeder, der sich schon mal fürs Muskelaufbau interessierter hat sollte von Molkenprotein gehört haben. Molkenprotein wie auch andere Proteine hilft Muskelmasse aufzubauen.

Ist der Aufbau von mehr Muskelmasse dein Ziel solltest du nie auf Molkenprotein verzichten.

 

Meine persönliche Erfahrung mit D-Bal

 

 

Jules benutzte D-bal 2 Monate und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

 

Bevor ich D-Bal selbst eingenommen habe, war ich sehr skeptisch und nicht wirklich davon überzeugt, dass das Mittel wirkt.

Leider gibt es sehr viel Betrüger, sodass ich bei Nahrungsergänzungsmitteln allgemein sehr skeptisch bin.

Ich habe außerdem Alternativen zu Dianabol getestet, ohne damit die erwarteten Resultate zu erzielen.

Dann habe ich mich wegen den guten Rezensionen entschieden, D-Bal zu testen. Das Produkt kam schon nach wenigen Tagen an. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und 45 Minuten nach dem Training drei Kapseln eingenommen.

Ich habe D-Bal während meiner Muskelaufbau-Phase verwendet. Zu dieser Zeit habe ich täglich Gewichte gehoben und 400 bis 900 zusätzliche Kalorien zu mir genommen.

Wichtig ist mir allerdings anzumerken, dass D-Bal kein Mittel ist, mit dem man sofortige Ergebnisse erzielt. Ich habe es über mehrere Tage eingenommen und bekam irgendwann das Gefühl, ich würde meine Zeit damit verschwenden.

Trotzdem habe ich die Einnahme von D-Bal fortgesetzt, weil ich gelesen hatte, dass es eine Weile dauern kann, bis die ersten Ergebnisse sichtbar sind. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Nach und nach habe ich angefangen, nach dem Training das Gefühl zu haben, energiegelandener zu sein. Ich konnte außerdem intensivere Workouts durchhalten und schwerere Gewichte heben.

Dasselbe Gefühl hat man auch, wenn man Dianabol einnimmt. Zuerst war ich nicht sicher, ob es sich um einen Placebo-Effekt handelt oder das Produkt tatsächlich wirkt.

Ich konnte allerdings mit jeder Trainingseinheit etwas schwerere Gewichte heben und habe außerdem angefangen, sehr schnell Muskelmasse aufzubauen.

Auch anderen sind die Ergebnisse meiner Einnahme von D-Bal aufgefallen. Einer meiner Freunde hat meine Muskeln kommentiert und die Frauen auf der Arbeit haben angefangen, mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Als ich angefangen habe, das Mittel einzunehmen, habe ich ich 76kg gewogen. Nach der Einnahme von D-Bal über 35 Tage waren es 81kg.

Der Großteil meines zugelegten Gewichtes ist pure Muskelmasse. Zum Muskelaufbau kann ich das Produkt daher nur empfehlen.

Schließlich habe ich damit nicht nur fantastische Ergebnisse erzielt, sondern ich konnte auch keine Nebenwirkungen feststellen. Alles ist wirklich vollkommen glatt gelaufen.

Natürlich ist die Einnahme von D-Bal nicht alles gewesen, was ich getan habe. Ich habe außerdem darauf geachtet, gut zu schlafen und sichergestellt, 180g Kohlenhydrate pro Tag zu mir zu nehmen.

Zusätzlich habe ich ein beliebtes »Bodybuilding«-Programm durchgeführt, das ich auf Google gefunden habe und daran gearbeitet, meinen Körper für die Sommerzeit fit zu bekommen.

 

Wie nimmt man D-BAL ein (die richtige Dosierung)

 

D-bal sollte jeden Tag vor dem Training eingenommen werden.

  • Der Hersteller empfehlt eine Kapsel vor jeder größeren Mahlzeit zu nehmen. Auch am Ruhetagen sollten die Pillen eingenommen werden.

Um den höchst möglichen Muskelaufbau, Kraftzuwachs und Regeneration zu erziehen, sollte 1 Kapsel 45 Minuten nach Training eingenommen werden.

 

Hat D-BAL irgendwelche Nebenwirkungen?

 

Der größte Vorteil von diesem Produkt (im Gegensatz zu Dianabol) ist, dass es keine Nebenwirkungen bewirkt.

Deshalb müssen Sie sich nicht um einen erhöhten Blutdruck, und Leber- oder Nierenschäden sorgen.

Wo kann ich D-BAL kaufen? (D-bal Preise)

 

Wenn du D-BAL kaufen möchtest rate ich dir das über die Offizielle Seite CrazyBulk.de zu machen

Der Hersteller hat den Hauptsitz im Vereinigten Königreich und sie versenden dieses Produkt KOSTENLOS in die ganze Welt.

Das bedeutet, wenn du im Deutschland, Österreich, der Schweiz oder in einem anderen Land sind, dann sind die Versandkosten gleich null.

 

D-BAL kann man nur auf der offiziellen Seite CrazyBulk bekommen

 

Du kannst D-BAL weder in Ihrer örtlichen Apotheke, noch bei Amazon, eBay oder einer anderen Website erhalten – es ist nur von Crazy Bulk erhältlich.

Preise für 2023

PackungsgrößePreis
1- Monat Packung59,95€
3- Monate Packung (2 + 1 Gratis)119,98€ (du sparst 90€)
6- Monate Packung (4 + 2 Gratis)239,96€ (du sparst 180€)

 

Eine 1-Monat Packung kann man schon für 59,95 EUR bekommen jedoch empfehle ich mindestens die „2-Monats Packung“ zu kaufen um einen vollständigen 8 Wochen Masseaufbau Zyklus zu vollenden und optimale Ergebnisse erzielen.

Bei der Bestellung von zwei Packungen bekommst du eine dritte Flasche D-bal kostenlos dazu

Der preis für alle drei zusammen ist nur 119,98 EUR.

Das ist wesentlich billiger als der Kauf von Dianabol und du brauchst keine Angst vor dem Zollamt zu haben, weil es 100% legal ist D-BAL zu kaufen.

 

Also – soll ich mir D-bal anschaffen oder nicht?

Wen du nach einem Mittel suchst, das im etwa so effektiv wie das Steroide Dianabol ist, könntest du bissen enttäuscht sein von D-bal.

Dort ist ja Chemie darin und man kann es nicht legal bekommen.

 

Jedoch, wen du bereit bist viel daran zu tun deine „Muckies“ groß werden zu lassen (hartes Training, aufpassen auf deine Diät, viel Schlaf und Erholung) und du nach etwas suchst, das dir einen Vorteil gegenüber anderen verschlaft (und dazu noch keine Nebenwirkungen hat), das ist D-bal das PERFEKTE Muskelaufbau Produkt für dich.



Mein Kauftipp: Bestelle 2 D-bal und bekomme 1 GRATIS

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.